Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel

zur Startseite
zu den Neuigkeiten zu unseren Standort zur Chronik zu den Einsätzen zu unserer Technik
zu unseren Satzungen
zu den Bürgerinfos
zum Speziellen
zur Seite Nachdenkliches
Kontakt zu uns
zum Impressum
zum Gästebuch
zu den Feuerwehrlinks


Datum 01.01.2016
Uhrzeit: 00:38Uhr
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Weißwasser
Eingesetzte Kräfte: Weißkeißel, Weißwasser
Einsatz Nr. 01
Informationen: Das Jahr war erst eine halbe Stunde alt da kam der erste Alarm im neuen Jahr. Mitten im Silvesterfeuerwerk landete eine von einem Unbekannten abgeschossene Silvesterrakete auf einem Balkon in der 4. Etage eines Mehrfamilienhauses in der Karl-Liebknecht-Straße in Weißwasser. Dadurch gerieten unter anderem dort gelagerte Panelbretter in Brand. Durch das Feuer wurden die Balkonfassadenwände verrußt. Der Wohnungseigentümer war in der Silvesternacht nicht zu Hause. Die Feuerwehr musste sich Zutritt zur Wohnung verschaffen, um an den Brandort vordringen zu können. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1 000 Euro.


zurück Einsätze 2016

© FFw Weißkeißel - Bilder und Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Feuerwehr Weißkeißel verwendet werden!