Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel

zur Startseite
zu den Neuigkeiten zu unseren Standort zur Chronik zu den Einsätzen zu unserer Technik
zu unseren Satzungen
zu den Bürgerinfos
zum Speziellen
zur Seite Nachdenkliches
Kontakt zu uns
zum Impressum
zum Gästebuch
zu den Feuerwehrlinks


Datum 19.10.2013
Uhrzeit: 13:17 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: S 126 Kaupen
Eingesetzte Kräfte: Weißkeißel, Weißwasser
Einsatz Nr. 08
Informationen: In den Mittagsstunden erfolgte Vollalarm für unsere Wehr. Der Einsatzauftrag lautete, Verkehrsunfall S 126 im OT Kaupen, mit eingeklemmten Personen. Nach Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich der Einsatzauftrag, aber die eingeklemmten Personen waren schon befreit. Diese wurden durch uns und den Kameraden der Feuerwehr Weißwasser mit betreut. Hierbei handelte es sich um vier Personen die am Unfall beteiligt waren drei von ihnen mussten mit RTW`s und KTW in Krankenhaus nach Weißwasser gebracht werden. Anschließen wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgefangenen und gebunden. Nach zwei Stunden konnte die Straße für den verkehr wieder freigegeben werden.




zurück Einsätze 2013

© FFw Weißkeißel - Bilder und Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Feuerwehr Weißkeißel verwendet werden!