Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel

zur Startseite
zu den Neuigkeiten zu unseren Standort zur Chronik zu den Einsätzen zu unserer Technik
zu unseren Satzungen
zu den Bürgerinfos
zum Speziellen
zur Seite Nachdenkliches
Kontakt zu uns
zum Impressum
zum Gästebuch
zu den Feuerwehrlinks


Datum 29.12.2010
Uhrzeit: 13:25 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Weißwasser - Eisstadion
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Weißwasser
Einsatz Nr. 27
Informationen: Um 13:25 Uhr ging es zum nächsten Einsatz, das war das Eisstadion von Weißwasser. Dort musste eine Fläche von 1800m² vom Schnee befreit werden, der Schnee lag dort im schnitt 60 cm hoch. An dieser Einsatzstelle war die Feuerwehr von Weißwasser schon am Vortag und musste heute noch fertig beräumt werden. Diese arbeiten gingen schon um 9:00 Uhr los. Wir sind dann mit dem TLF zu Verstärkung dahin gerufen wurden. Mit der Feuerwehr Weißwasser und freiwilligen Helfern wurde das Dach beräumt, so das am Sonntag das nächste Spiel der Füchse durchgeführt werden kann. Kurz vorm dunkel werden um ca. 16:00 Uhr konnte gesagt werden das das Dach des Eisstadions von Schnee befreit war. Ein Statiker machte noch eine abschließende Kontrolle von Dach und gab das Eisstadion wieder frei für den Spielbetrieb


zurück Einsätze 2010

© FFw Weißkeißel - Bilder und Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Feuerwehr Weißkeißel verwendet werden!