Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel

zur Startseite
zu den Neuigkeiten zu unseren Standort zur Chronik zu den Einsätzen zu unserer Technik
zu unseren Satzungen
zu den Bürgerinfos
zum Speziellen
zur Seite Nachdenkliches
Kontakt zu uns
zum Impressum
zum Gästebuch
zu den Feuerwehrlinks


Datum 12.10.2007
Uhrzeit: 21:53 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: B 115, Weißkeißel Richtung Rietschen
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25, LF 8/8
Einsatz Nr. 63
Informationen: Verkehrsunfall auf der B 115, PKW von Straße abgekommen, ausleuchten der Unfallstelle,es Stellte sich heraus das es keine Insassen im PKW gab. Daraufhin wurde beschlossen im angenzenden Wald zu suchen. Als ein Verantwortlicher der Bundeswehr vor Ort war durfte das Gelände betreten werden, es war aber erfolglos. So wurde ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera und einem Suchhund der Polizei angefordert.Aber alles suchen war ergebnislos. Wie dann aus der Tagespresse zu erfahren war, hat sich der Unfallverursacher im Wald verlaufen und ist nach Heim gelaufen. ca. 15 Kilometer.
Um 01:23 Uhr war der Einsatz für uns zu Ende.


zurück Einsätze 2007

© FFw Weißkeißel - Bilder und Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Feuerwehr Weißkeißel verwendet werden!