Datum 12.10.2007
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: B 115, Weißkeißel Richtung Rietschen
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25, LF 8/8
Informationen: Verkehrsunfall auf der B 115, PKW von Straße abgekommen, ausleuchten der Unfallstelle,es Stellte sich heraus das es keine Insassen im PKW gab. Daraufhin wurde beschlossen im angenzenden Wald zu suchen. Als ein Verantwortlicher der Bundeswehr vor Ort war durfte das Gelände betreten werden, es war aber erfolglos. So wurde ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera und einem Suchhund der Polizei angefordert.Aber alles suchen war ergebnislos. Wie dann aus der Tagespresse zu erfahren war, hat sich der Unfallverursacher im Wald verlaufen und ist nach Heim gelaufen. ca. 15 Kilometer.
Um 01:23 Uhr war der Einsatz für uns zu Ende.