Datum 01.11.2012
Einsatzort: B 115
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Bundeswehr
Informationen: In den Nachmittag Stunden um 15:30 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich B 115 und Einfahrt zum Truppenübungsplatz ein Verkehrsunfall. Ein PKW kam aus der Einfahrt zum Truppenübungsplatz und fuhr in ein Auto auf der Bundesstraße. Diese Fahrzeug geriet in Brand. Es wurden zwei Person leicht verletzt und an den Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden. Als erstes an der Unfallstelle war die Bundeswehr Feuerwehr und führten die Rettungs- und Löscharbeiten durch. Nach dem wir an der Einsatzstelle eintrafen, wurden noch die Autobatterien abgeklemmt und die Bundeswehr übernahm die Einsatzstelle. Es wurden anschließend auslaufende Flüssigkeiten gebunden und die Straße von Wrackteilen gereinigt.