Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel

zur Startseite
zu den Neuigkeiten zu unseren Standort zur Chronik zu den Einsätzen zu unserer Technik
zu unseren Satzungen
zu den Bürgerinfos
zum Speziellen
zur Seite Nachdenkliches
Kontakt zu uns
zum Impressum
zum Gästebuch
zu den Feuerwehrlinks


Datum 18.10.2012
Uhrzeit: 19:07Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Weißwasser, Karl-Liebknecht-Straße
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25, LF 8/8
Weitere Kräfte: Weißwasser, Schleife, Bad Muskau
Einsatz Nr. 17
Informationen: Um 19:07 Uhr erfolgte Vollalarm für unsere Wehr. Der Einsatzauftrag lautete, Hochhausbrand in der 5.Etage in Weißwasser. Aufmerksame Bürger entdecken in den Abendstunden, eine Rauchentwicklung aus der 5.Etage in der Karl-Liebknecht-Straße in Weißwasser. Die in der Wohnung befindliche Person konnte den Entstehungsbrand unter der Spüle noch selbst löschen und blieb unverletzt. Die Feuerwehr Weißwasser führte eine Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera durch und lüftete das Hochhaus. Die mit alarmierten Feuerwehren konnten rechtzeitig den Einsatz abbrechen.


zurück Einsätze 2012

© FFw Weißkeißel - Bilder und Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Feuerwehr Weißkeißel verwendet werden!