Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel

zur Startseite
zu den Neuigkeiten zu unseren Standort zur Chronik zu den Einsätzen zu unserer Technik
zu unseren Satzungen
zu den Bürgerinfos
zum Speziellen
zur Seite Nachdenkliches
Kontakt zu uns
zum Impressum
zum Gästebuch
zu den Feuerwehrlinks


Datum 29.09.2012
Uhrzeit: 00:59 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Teichstraße
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25, LF 8/8
Weitere Kräfte: Weißwasser
Einsatz Nr. 15
Informationen: In den heutigen Morgenstunden um 00:59 Uhr erfolgte Vollalarm für unsere Wehr. Einsatzstichwort lautete, Brand PKW. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, das ein PWK brannte und das Feuer drohte auf das Vordach des Wohnhauses überzugreifen. Durch schnelle Brandbekämpfung, Mittels Wasser und Schaum, konnte schlimmeres verhindert werden und das Vordach des Hauses wurde nicht beschädigt aber am PKW entstand Totalschaden. Polizei übernahm die Ermittlungen.






zurück Einsätze 2012

© FFw Weißkeißel - Bilder und Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Feuerwehr Weißkeißel verwendet werden!