Datum 01.10.2011
Einsatzort: Lange straße
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Weißwasser - ELW
Informationen: Um 20:10 Uhr erfolgte für unsere Wehr der Alarm, mit dem Einsatzauftrag, Technische Hilfeleistung - Wasserschaden. Nach Lagefeststellung an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der Wasserschlauch von der Waschmaschine abgegangen war. Und so, konnte das Wasser den ganzen Tag im Gebäude weiter laufen. Als die Eigentümer Heim kamen stand der ganze Keller, 7cm unter Wasser. Da unser Nasssauger nicht reichte, wurde von der Feuerwehr Weißwasser noch zwei weiter zur Einsatzstelle gebracht. Nach anderthalb Stunden war der Einsatz beendet.