Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel

zur Startseite
zu den Neuigkeiten zu unseren Standort zur Chronik zu den Einsätzen zu unserer Technik
zu unseren Satzungen
zu den Bürgerinfos
zum Speziellen
zur Seite Nachdenkliches
Kontakt zu uns
zum Impressum
zum Gästebuch
zu den Feuerwehrlinks


Datum 17.05.2011
Uhrzeit: 09:06 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: K 8480
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25
Einsatz Nr. 07
Informationen: In den Morgenstunden löste die Leitstelle Vollalarm für die Wehr aus. Der Einsatzauftrag lautete Verkehrsunfall auf der K 8480 von Weißkeißel in Richtung Sagar. Bei eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus das auf der Neunen Zubringerstraße nach Polen ein LKW mit Schotter umgekippt war. Es wurde deshalb auch die Nachbar Feuerwehr von Sagar alarmiert. Der LKW Fahrer konnte sich selber aus dem Fahrzeug retten und blieb unverletzt. Unser Auftrag war es, das auslaufende ÖL mittels Ölbindemittel zubinden und ein breit laufen der Betriebsstoffe zu verhindern. Der LKW, welche zur Polnischen Baustelle gehörte wurde mit ihrer Technik sprich einem Bagger und einem Kran wieder auf die Räder gestellt. Anschließend reinigte die Firma Dussa die verschmutze Straße.





zurück Einsätze 2011

© FFw Weißkeißel - Bilder und Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Feuerwehr Weißkeißel verwendet werden!