Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel

zur Startseite
zu den Neuigkeiten zu unseren Standort zur Chronik zu den Einsätzen zu unserer Technik
zu unseren Satzungen
zu den Bürgerinfos
zum Speziellen
zur Seite Nachdenkliches
Kontakt zu uns
zum Impressum
zum Gästebuch
zu den Feuerwehrlinks


Datum 12.05.2011
Uhrzeit: 20:51 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Bahnstreche Weißwasser - Rietschen
Eingesetzte Kräfte: TLF 16/25, LF 8
Weitere Kräfte: FFw Weißwasser
Einsatz Nr. 06
Informationen: Nachdem der wöchentliche Dienst beendet war, wurde die Feuerwehr Weißkeißel um 20:51 Uhr zu einem Entstehungsbrand an die Bahnlinie Weißwasser - Rietschen Kilometer 161,4 alarmiert. Binnen 5 Minuten rückten das TLF und das LF zur Einsatzstelle aus. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ca. 5m² Waldboden brannte. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff gelöscht und anschließend die betroffenen Fläche einwässert. Mit im Einsatz war die Feuerwehr Weißwasser mit einem Fahrzeug.



zurück Einsätze 2011

© FFw Weißkeißel - Bilder und Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Feuerwehr Weißkeißel verwendet werden!